ROYAL GRILL GOSSAU

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1468 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Royal Grill Gossau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 21:26 Das Essen kam vor der angegebener Zeit. Das Essen war tip top sehr fein danke. Kann ich empfehlen.
6 Apr 2024 um 8:58 Tiptop, immer wieder gerne
31 Mär 2024 um 21:03 Einfach top super
30 Mär 2024 um 11:33 Dürüm ist mit allem ausgewählt, ausser Weisskabis (oder so) mit Extra Feta einfach geschmacklos. Es war mir schon suspekt als man Kalb oder Pouletfleisch auswählen konnte. Das Kalbfleisch ist sehr trocken und speziell. Keine Empfehlung!
24 Mär 2024 um 13:22 Der Dürum war dieses mal gar nicht wie sonst. Sehr wenig Fleisch aber viel zu viel Zwiebeln und Rotkraut. Das Fleisch war nicht in grossen gewohnten Streifen, sondern alles nur kleine Krümel.
22 Mär 2024 um 8:04 Vom system wurde Abholung statt Lieferung übermittelt. Angerufen, super flexibel reagiert, Adresse aufgenommen und umgehend geliefert. Super Service, herzlichen Dank nochmals. Auch Essen top, der SwissKebab ist zum empfehlen
21 Mär 2024 um 21:02 immer Super Essen schnelle Lieferung. Einfach Top!